Public Viewing
Public Viewing

Public Viewing

Wir bieten euch in diese Saison wieder Public Viewing an – wegen der aktuellen Situation bei jedem Spiel.

Wir planen ein größeres Public Viewing anzubieten – gleich an zwei Orten: einmal in der Nähe der Halle, einmal in der Nähe unseres bisherigen Ortes für Public Viewing.
An beiden Orten haben wir nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen – bitte melde Dich bei uns per Mail oder per WhatsApp (+49 151 50 33 15 10) bei uns.


Wir müssen eine Teilnehmerliste führen und werden vor Ort entsprechende Hygienevorschriften haben. Bitte kommt, zumindest bis zu Eurem Sitzplatz, mit einem Mund-Nasen-Schutz.

Da die Anzahl der Plätze beschränkt ist, gilt: wer zuerst meldet ist dabei, wer zu spät kommt, der kommt leider nicht mehr rein…

Zum einen haben wir einen Raum in der Kulturbrauerei: GOLDONI in Prenzlauer Berg in der KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36 (Hof 4, Gebäude 9, DG), 10435 Berlin (https://www.goldoni-theaterschule.de/kontakt-anfahrt/prenzlauer-berg) – dort haben wir um die 10 Plätze.

Zum anderen haben wir die Möglichkeit die Bar des Abba-Hotels zu nutzen, Lietzenburger Str.89, 10719 Berlin (https://www.abbahoteles.com/de/destinationen/abba-berlin-hotel/lage-und-kontakt.html) – hier haben wir um die 20 Plätze.