News

Public Viewing

Seit Beginn der Saison 2018/19 bieten wir Euch ein Public Viewing zu allen Auswärtsspielen unserer Jungs, so auch am 26.01.2019.

Wir laden alle, die nicht nach Herrschingen fahren können und nicht alleine schauen wollen, recht herzlich zum Public Viewing

im Billard International, Knesebeckstr. 38-49, 10719 ein.

Wir erwarten Euch ab 18.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber ihr könnt uns in Facebook oder unter info@volleytigers.de

gern bescheid geben.

Hall of Fame - Eröffnung am 18.11.2018

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, eröffnet Felix am Sonntag die Hall of Fame und ist der Erste, der dort aufgenommen wird.

In diesem Zusammenhang wäre es klasse, wenn wir alle unsere Stirnbänder dabei hätten und tragen würden. Damit würden wir alle ein "Zeichen setzen".

Bitte gebt auch Euren Familien, Freunden und Bekannten Bescheid, damit möglichst viele mitmachen.

Lieben Dank und einen schönen Mittwoch wünscht Euch Yvonne E.

Public Viewing

Am Donnerstag, den 2.12.2018, treten die BR Volley bei den HypoTirol Alpenvolleys Haching an.

Für alle die daheim bleiben müssen und sich das Spiel nicht alleine anschauen möchten, bieten wir ab 17:45 Uhr im Billard International wieder Public Viewing an.

Alle Fans sind herzlich Willkommen, gemeinsam mit uns die Jungs des BR Volleys aus der Ferne zu unterstützen.

Wir treffen uns im Billard International - Knesebeckstr. 38-49, 10719 Berlin.

Saisonkarten für 2018/2019

Die genaue Sitzverteilung der VolleyTigers und des 7. Mannes in Block C für die kommende Saison 2018/19 ist noch nicht abschließend geklärt, aber wir können bereits verkünden, dass die Saisonkarten weiterhin 100€ beziehungsweise 90€ ermäßigt kosten werden. Eure Bestellungen könnt Ihr uns unter info@volleytigers.de zukommen lassen und Eure Sitzplatzwünsche gern mitabgeben.

Seiten