Gemeinsames Sommertreffen

Auch in diesem Sommer wollen wir gemeinsame Aktivitäten mit euch unternehmen!

Dazu haben wir uns überlegt, dass wir uns am 08.07.2017 mit euch im Park am Gleisdreieck zum Beachvolleyball spielen, Picknicken und Beisammen sein treffen möchten. Um alles ausreichend planen und auch genügend Felder reservieren zu können, würden wir euch bitten, uns bis möglichst bis Sonntag eine verbindliche Rückmeldung zu geben ob ihr kommen möchtet. Den genauen Treffpunkt werden wir euch noch rechtzeitig mitteilen. Voraussichtlich werden wir uns ab 14:00Uhr treffen.

Für alle die Beachvolleyball spielen wollen, würde eine Kostenbeteiligung von 4-5€ entstehen. Wir würden die Felder für zwei Stunden buchen. Über zahlreiche Zusagen, auch nur zum Beisammen sein, würden wir uns natürlich freuen!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir uns eine andere Aktivität überlegen und euch informieren.

Rückmeldungen bitte an info@volleytigers.de
 

Foto: Fritz Schumann / www.jugendfotos.de