Exklusives Training mit den BR Volleys

Am vergangenen Dienstag hatten unsere Mitglieder die einmalige Chance beim Training von den Profis der BR Volleys in der Sömmeringhalle dabei zu sein und auch eine Partie Volleyball mit Paul Caroll und co. zu spielen!

Dies wurde allein durch den Gewinn der Altpapier- Sammelaktion von Berlin Recycling, den wir mit über 160kg an altem Papier, Pappe oder ähnlichem mit Hilfe unserer Mitglieder erreicht haben, nun ermöglicht. 

Unter allen Spielern sowie Zuschauern fand dieses gemeinsame, mal etwas andere, Training großen Anklang und selbst beim anschließenden Spiel kam der ein oder andere Profi mal durch unseren Einsatz ins Straucheln ;-)

Anschließend war selbstverständlich noch ausgiebig Zeit, um gemeinsame Fotos mit den Spielern zu machen oder um sich Autogramme abzuholen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken bei allen, die dieses exklusive Training mit den BR Volleys ermöglicht haben!

Bilder: © Daniel Rexin